Landes-Koordinatoren

CFL UK, Deutschland, Österreich, Schweiz, 

Liechtenstein, Frankreich, Belgien, Holland, USA,

Japan, Korea, China

CFL Italia

Marco Pupeschi

Der in Rom geborene Marco ist für das gesamte Geschäft von CFL Ltd. in Italien verantwortlich und hat erfolgreich sehr gute Geschäftsbeziehungen zu Juventus Turin, Inter, Mailand, AS Rom, SSC Neapel und auch zum italienischen Verband aufgebaut. Er hat viele Jahre in England gelebt und spricht fließend Englisch. Marco hat zahlreiche Sprach-Projekte in Italien, England und Frankreich (Euro 2016) geleitet und organisiert.

 

Marco hat eine unglaubliche Leidenschaft für den Fußball entwickelt, die sich in seiner Qualität der Dienstleistungen für italienische Vereine und die italienische Nationalmannschaft widerspiegelt. Er war der Koordinator des CFL-Teams für die WM 2018 in Russland.

 

www.figc.it (Federazione Italiana Giuoco Calcio)

www.acmilan.com

www.asroma.it

www.atalanta.it

www.inter.it

www.juventus.com 

www.sassuolocalcio.it

www.sscnapoli.it


 

CFL Greece (Ελλάδα)

 Giorgio Alfogiannis

 

 

Giorgio, geboren in Rom, Italien, ist ein ehemaliger linker Verteidiger und Innenverteidiger von AEK und Atromitos in Griechenland. Seine Fußballschuhe musste er leider schon mit 27 Jahren wegen andauernder Verletzungsproblemen an den Nagel hängen. Er selbst stammt aus einer Fußballer-Familie: Sein Vater war Torhüter bei AEK und seine beiden Brüder spielten ebenfalls Profifußball. Der Eine, Dimitris, war in den 80er Jahren Torhüter und Gewerkschaftssprecher der Profispieler in der griechischen Superleague. Und der Andere, Kostas, war Verteidiger und Mittelfeldspieler in den AEK Jugendmannschaften.

 

Giorgio spielte zusammen mit wichtigen Namen des griechischen Fußballs, wie zum Beispiel Stelios Manolas (bester griechischer Verteidiger aller Zeiten und Kapitän der griechischen Nationalmannschaft bei der WM 1994 in den USA). Sein älterer Bruder, Dimitris, war Torwart und spielte in der griechischen Superleague bei AEK, Atromitos, Aigaleo, Proodeftiki, Ethnikos und im Ausland in den USA und auf Zypern bei Pafos FC, wo er 2-mal zum besten Torhüter der ersten zyprischen Liga gewählt wurde.

 

Er verfügt über eine langjährige Erfahrung als Dolmetscher bei zahlreichen Pressekonferenzen in europäischen Wettbewerben zwischen italienischen und griechischen Vereinen, sowohl in Italien als auch in Griechenland. Giorgio war Sprachtrainer für CFL Italia beim Serie A Team Udinese Calcio und unterrichtete in 5 Jahren mehr als 100 Profifußballer und Nachwuchsspieler und deren Familien.
2006 führte er die professionellen CFL Sprachendienste auch in Griechenland ein und begann eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit allen an den europäischen Wettbewerben beteiligten Vereinen und dem griechischen Fußballverband. Im Jahr 2018 war er als CFL Dolmetscher bei 6 Spielen tätig.

www.epo.gr (Hellenic Football Federation)

www.aekfc.gr

www.asterastripolis.gr

www.atromitosfc.gr

www.olympiacos.org

www.paokfc.gr

 

 

CFL Espana

Toni Navarro

Toni ist seit der Saison 2007/2008 CFL Spanien Landes-Koordinator. Gegenwärtig stellt CFL Spanien Fußballdolmetscher und Übersetzer für zahlreiche Vereine in der „La Liga“ zur Verfügung. Wir haben eine sehr lange und enge Beziehung zum FC Barcelona und dem spanischen Fußballverband. Toni übernimmt viele englisch / spanische Fußballdolmetscheraufträge selbst und steht allen CFL Spanien Fußballkunden zur Seite und zur Verfügung.

 

Toni hat ein sehr professionelles, zuverlässiges und fußballerfahrenes Dolmetscherteam zusammengestellt, das oft zu zweit, zu dritt oder sogar zu viert in Dolmetscherkabinen zusammenarbeitet. Diese Zusammenarbeit in den Simultandolmetscherkabinen ist sehr professionell und hat dazu geführt, dass das CFL Spanien Fußballdolmetscherteam einen hervorragenden Ruf genießt.

 

CFL Espana bietet auch Dolmetscher für Basketball, Handball und weitere Großveranstaltungen an. Dabei koordiniert Toni jeden Job auf seine sehr angenehme, positive und professionelle Art und Weise.

 

CFL Scandinavia

CC: Jan JACOBSEN

Jan wurde in Dänemark geboren und ist im Alter von 18 Jahren nach Deutschland gezogen und lebt dort immer noch, besucht aber sein Heimatland regelmäßig mit seiner Familie. Seine Leidenschaft für den Fußball war schon immer sehr groß und er hat es sogar fast in die Nationalmannschaft geschafft. Jan ist schon seit geraumer Zeit im Fußball unterwegs. 

 

Seit zwei Jahren arbeitet Jan nun hauptsächlich in der Fußballindustrie. Vor kurzem gründete er einen neuen Fußballverein in Nord-Deutschland.

 

Qualifikationen: vor 3 Jahren erlangte er die UEFA A-Lizenz, das zweithöchste Niveau nach der UEFA Pro-Level Lizenz. Jan darf mit Sondererlaubnis eine Bundesliga-Mannschaft ein Jahr lang trainieren.

Jan ist seit der Saison 2013/2014 CFL Dänemark und Norwegen Landes-Koordinator und hat eine sehr gute Beziehung zum Dänischen Fußballverband aufgebaut.

 

www.dbu.dk (Danish Football Federation)

https://aabsport.dk

www.fck.dk/en

www.efb.dk/

 

CFL Sweden

Andrea Marinelli

Geboren und aufgewachsen in Rom, zog Andrea 2004 nach Stockholm, Schweden. Seine Zusammenarbeit mit CFL Ltd. begann im Jahr 2009. Einige Jahre später wurde er Landes-Koordinator in Schweden. Andrea lebt seit 2013 in Malmö in Südschweden und ist ein großer Fan des italienischen und schwedischen Fußballs.

 

Andrea ist immer gerne unterwegs, um als schwedischer / englischer / italienischer Fußballdolmetscher zu arbeiten, und hat viele Aufträge in Italien für italienische Klubs übernommen, die gegen schwedische Klubs in der UEFA Europa League gespielt haben.

www.svenskfotboll.se (Swedish Football Federation) 

www.aikfotboll.se 

IMG_4827-1
IMG_4834
IMG_4835
life as an interpreter
marc wembly interpreter
football
interpreter
marc
IMG_1409
297184_10151275723938373_2110257971_n
IMG_1404
IMG_1387
IMG_1391
IMG_1395
IMG_1388
IMG_1407
IMG_1390
IMG_1386
IMG_1392
IMG_1389
IMG_1568
IMG_1563
IMG_1567
IMG_1570
IMG_1558
IMG_1561
IMG_1562
IMG_1559
IMG_1557
IMG_1560
IMG_1564
IMG_1565
IMG_1566
IMG_1569
IMG_0694
27082009622
27082009618
klopp-traductor_foto610x342
RUFT UNS AN  

Office: 01737 830774 

Direct: 07973 519-863

EMAILT UNS
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • LinkedIn Social Icon

KONTAKT        

Leiter:​ Peter Clark

peter@footballinterpreter.com

 

Leiterin / Assistentin & Personalleiterin: Mariella Clark

mariella@footballinterpreter.com

 

Social-Media / Webseiten Manager & Assistenz Personalabteilung: Emma Clark

emma@footballinterpreter.com

Clark Football Languages Ltd. ist ein geschätzter Fußball-Sprachdienstleister im internationalen Fußball dank hervorragender, multilingualer Qualität und außerordentlichem Fußballsachverstand.

CALL US
EMAIL US
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • LinkedIn Social Icon

Office: 01737 830774| Direct: 07973 519-863

CONTACT
Director:​ Peter Clark
peter@footballinterpreter.com
 
Director/Secretary & Recruitment officer: Mariella Clark
mariella@footballinterpreter.com
 
Social Media/ Website Manager
& Assistant Recruitment officer:
emma@footballinterpreter.com
Clark Football Languages Ltd is a bespoke football languages company working in international Football by providing a complete Football language service. 

                         Country Coordinators 

CFL UK, Germany, Austria, Switzerland, 

Liechtenstein, France, Belguim, Holland, USA,

Japan, Korea, China

CFL Italia

Marco Pupeschi

Born in Rome, Marco is a responsible for all  the CFL Italian business and he has been very successful in forging great business relationships with the likes of  Juventus, Inter, Milan, AS Roma, SSC Napoli and of course the Italian Federation. He has lived in England for many years and speaks fluent English as a native speaker and has worked on numerous football language projects in Italy, England and France (Euro 2016).

 

Marco has an incredible passion for football that is reflected in the quality of the services offered to the Italian clubs and to the Italian national team. He is the Coordinator of the CFL team for the World Cup in Russia 2018.

 

www.figc.it (Federazione Italiana Giuoco Calcio)

www.acmilan.com

www.asroma.it

www.atalanta.it

www.inter.it

www.juventus.com 

www.sassuolocalcio.it

www.sscnapoli.it


 

CFL Greece (Ελλάδα)

 Giorgio Alfogiannis

 

 

Giorgio, born in Rome – Italy, is a former AEK and Atromitos left back and central defender.  His football career was interrupted at 27 due to continuous injuries. He comes from a family of footballers: his father was a goalkeeper (AEK) and his two brothers also played professional football: Dimitris was a goalkeeper in the 1980's and was the Greek Superleague player's union spokesman. Kostas (AEK youth team) was a defender and midfielder.

 

Giorgio has had, among other important names of Hellenic football, as team mate Stelios Manolas (best Greek defender of all time and Greek national captain at the 1994 USA World Cup) uncle of Kostas of AS ROMA. His older brother, Dimitris, was a goalkeeper, he played in the Hellenic First League with AEK, Atromitos, Aigaleo, Proodeftiki, Ethnikos and abroad in the USA and Cyprus (Pafos FC) where he was elected for 2 years the best goalkeeper of the First League of Cyprus.

He has a lot of experience with all types of interpreting services for press conferences in European competitions between Italian and Greek clubs, both in Italy and in Greece.  Giorgio was the in-house CFL Udinese Italian tutor for their foreign players and in 5 years he taught more than 110 professional footballers, about 20 young players and he has also taught their families. He collaborated with Udinese Calcio from 2011 to 2016 assisting all the foreign players of the club with excellent results.

In 2006, he introduced the CFL professional linguistic services also in Greece, starting the collaboration with all the clubs involved in the European competitions and with the Hellenic Football Federation.

In 2018 he worked for 6 games.

www.epo.gr (Hellenic Football Federation)

www.aekfc.gr

www.asterastripolis.gr

www.atromitosfc.gr

www.olympiacos.org

www.paokfc.gr

 

 

CFL Espana

Toni Navarro

Toni has been the CFL Espana coordinator since season 2007/2008. At present CFL Espana provides football interpreters and translators to more than half of the clubs in La Liga. We have a very long and close relationship with FC Barcelona and the Spanish FA. Toni always takes on as many English/Spanish football interpreting assignments himself as possible, and is always there to offer language support to all CFL Espana football clients..

Toni has put together a very professional, reliable and football expert interpreter team, who very often have to go on jobs in twos, threes and even four interpreters to a job. This means working very closely via relay in the simultaneous interpreting booths and the CFL Espana football interpreter team has a fantastic reputation.

CFL Espana also provides interpreters for Basketball, Handball and major events. Toni is always there to coordinate every job in his very pleasant, positive and professional manner.

 

CFL Scandinavia

CC: Jan JACOBSEN

Jan was born in Denmark and moved to Germany when he was 18 years old. He has lived there since then, but visits his home country very frequently together with his family. His passion for football has always been big to the point where he almost got to play for the national team. Jan has also worked in the field of football for a very long time.

 

For two years now Jan has exclusively been working with football. He just recently founded a new club in Northern Germany.

Qualification: 3 years ago he got the UEFA A Licence, which is the second highest level after the P-Licence. Jan is qualified to coach a Bundesliga team for one year with a special permit.

Jan has been the CFL Denmark and Norway coordinator since season 2013/2014 and has built up a close relationship with the Danish FA.

 

www.dbu.dk (Danish Football Federation)

https://aabsport.dk

www.fck.dk/en

www.efb.dk/

 

CFL Sweden

Andrea Marinelli

Born and raised in Rome, Italy, Andrea moved to Stockholm, Sweden in 2004. His cooperation with CFL started in 2009. A few years later he became Country Coordinator in Sweden. Andrea has lived in Malmö since 2013 in the south of Sweden and is a great fan of Italian and Swedish football.

Jan is always happy to travel anywhere to work as a Swedish/English/Italian football interpreter and has taken on many assignments in Italy for Italian clubs playing against Swedish clubs in the UEFA Europa League.

www.svenskfotboll.se (Swedish Football Federation) 

www.aikfotboll.se