Sprachkurse:

Fußball ist ein globales Geschäft und die Notwendigkeit, Sprachbarrieren zu überwinden, steigt von Tag zu Tag. Manager, Trainer und Spieler ziehen im modernen Fußball immer mehr von Liga zu Liga, und da wird es ist wichtig, dass sie in der Lage sind, mit der neuen Mannschaft zu kommunizieren und sich schnell zu integrieren.

Cheftrainer: Es ist absolut entscheidend, dass ein Cheftrainer mit seinem Team in der Sprache des Landes kommunizieren kann, in dem er arbeitet. Jeder Cheftrainer möchte sich auf bestimmte Prioritäten konzentrieren, z. B. Pressekonferenzen, Teambesprechungen, die Zusammenarbeit mit dem Team auf dem Trainingsgelände und die Kommunikation taktischer Maßnahmen. CFL Ltd. wird sich mit dem Cheftrainer zusammensetzen und einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan zusammenstellen und immer flexibel sein, falls der Cheftrainer sich im Unterricht auf bestimmte Details konzentrieren möchte.

Trainerstab: Ein neuer Cheftrainer kommt in der Regel mit seinem eigenen Trainerstab zu einem neuen Verein, der auch seine Sprachkenntnisse in dem neuen Land verbessern muss, in dem er arbeiten wird. Auch hier setzt sich der CFL-Sprachlehrer mit dem Trainer zusammen, um zu besprechen, was für den Trainer wichtig ist, und strukturiert und organisiert den Unterricht entsprechend.

Spieler: Eine hervorragende Sprachunterstützung stärkt das Selbstvertrauen und die Fähigkeit, mit Teamkollegen zu interagieren. Letztendlich hat auch das einen direkten Einfluss auf die Leistungen auf dem Platz.

Vereins- oder Verbandsmitarbeiter: CFL Ltd. bietet Vereinsmitarbeitern Sprachunterricht an. Wir stellen den Unterricht für Vereinsmitarbeiter so zusammen, dass sie den größtmöglichen Nutzen aus dem Unterricht ziehen können.

Im Laufe der Zeit hat CFL Ltd. die sogenannte „THREE-PILLARS“ Technik entwickelt, eine zuverlässige und effektive Lehrmethode, die sich ausschließlich auf den Fußball konzentriert, um die Teilnehmer in kürzester Zeit auf ein optimales Niveau zu bringen.

 

Jeder Sprachkurs ist auf die spezifischen Bedürfnisse jedes Teilnehmers zugeschnitten. Wir analysieren und besprechen die Anforderungen an einen Trainer in Bezug auf Spieler und die verschiedenen Rollen innerhalb eines Teams. CFL Ltd.  hat einen effektiven Plan aufgestellt, um jeden Spieler auf ein sehr gutes Niveau zu bringen, bei dem der Kommunikationsfluss auf dem Platz / in der Umkleidekabine / in technischen Besprechungen / Briefings einen direkten positiven Einfluss auf die Leistung des Teams hat.

Fußballsprachkurse sind ein ganz besonderer Service. Es ist wichtig, dass der Fußballsprachlehrer Erfahrung hat, den Fußball genau kennt und absolut der richtige Sprachlehrer für den betreffenden Manager, Trainer oder Spieler ist. CFL Ltd. hat sich auf diesen Bereich spezialisiert und führt regelmäßig Schulungen für CFL-Fußballsprachlehrer durch, um sicherzustellen, dass CFL Ltd. immer den besten Sprachlehrer zur Verfügung stellt.

Des Weiteren hat sich CFL Ltd. darauf spezialisiert, nicht-EU Spieler durch ihren Home-Office Englischtest zu bringen. Wir haben Kontakte zu staatlich anerkannten Testzentren, um den entsprechenden Test für den betreffenden Spieler zu organisieren.

Weitere Infos und Kontaktaufnahme über Peter Clark, Tel. Mobil: +44 7973-519 863, oder per Email unter peter@footballinterpreter.com , um Sprachkursanforderungen und Home-Office Tests für nicht-EU Spieler zu besprechen.

 

 

Ehemalige CFL Ltd. Sprachschüler:

Fabio Capello, Carlo  Ancelotti, Vincenzo Montella, Steve McClaren, David Luiz, Momo Salah, Willian, Walter Mazzarri, Juan Mata, Eden Hazard, Oriol Romeu, Paul Clement, Nemamja Matic, Steve Holland, Pavel Pogrebnyak, Mauricio Pochettino, Eric Lamela, Luca Modric, Steven Nzonzi, Frank Arnesen, Luigi Di Canio, Enner Valencia, Diafra Sakho, Cheiko  Kouyate, Ciro Ferrara, Luciano Spaletti, Max Mirabelli und viele mehr.

RUFT UNS AN  

Office: 01737 830774 

Direct: 07973 519-863

EMAILT UNS
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • LinkedIn Social Icon

KONTAKT        

Leiter:​ Peter Clark

peter@footballinterpreter.com

 

Leiterin / Assistentin & Personalleiterin: Mariella Clark

mariella@footballinterpreter.com

 

Social-Media / Webseiten Manager & Assistenz Personalabteilung: Emma Clark

emma@footballinterpreter.com

Clark Football Languages Ltd. ist ein geschätzter Fußball-Sprachdienstleister im internationalen Fußball dank hervorragender, multilingualer Qualität und außerordentlichem Fußballsachverstand.

CALL US
EMAIL US
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • LinkedIn Social Icon

Office: 01737 830774| Direct: 07973 519-863

CONTACT
Director:​ Peter Clark
peter@footballinterpreter.com
 
Director/Secretary & Recruitment officer: Mariella Clark
mariella@footballinterpreter.com
 
Social Media/ Website Manager
& Assistant Recruitment officer:
emma@footballinterpreter.com
Clark Football Languages Ltd is a bespoke football languages company working in international Football by providing a complete Football language service. 

Language courses:

 

Football is a global business and the need to overcome language barriers increases by the day. Managers, coaches and players move from country to country and it is vital for them to be able to communicate and integrate with the new team.

 

Managers: it is absolutely crucial a manager can communicate with his team in the language of the country where he is working. Each manager will want to focus on specific priorities, be that press conferences, team briefings, working with the team on the training ground and communicating tactical moves to them. CFL Ltd. will sit down with the manager and put together a bespoke lesson plan for the manager, and at all times be flexible should the manager want to focus on another detail in his lessons.

 

Coaches: a new manager/Head Coach will generally come to a new club with his coaching staff, who will also need to improve their language skills within the new country they will be working in. Again the CFL Ltd. language tutor will sit down with the coach, discuss what is important for the coach and structure his/her lessons accordingly.

 

Players: an excellent language support contributes to reinforcing their confidence and ability to interact with team-mates. Ultimately it has a direct benefit on their performances on the pitch.

 

Club/FA staff: very often CFL has been asked to provide club staff with language lessons. We tailor-make the lessons for the club staff so that they can get the maximum benefit out of their lessons

 

Through the years, Clark Football Languages has developed the THREE PILLARS technique, a reliable and effective teaching method totally centred on football with the aim of bringing participants to an optimal level in the shortest time possible.

 

Each language programme is tailored to the specific needs of each participant. We analyse and differentiate the requirements for a manager versus a player or a player’s agent; and likewise the different roles within a team. We put in place an effective plan to get each player to a satisfactory level where communication flow on the pitch/in the dressing room/in technical meetings/briefings has a direct positive impact on the team’s performance.

 

Football language lessons is a very unique service and it is vital that the football language tutor is experienced, knows his football inside out and is the absolute right tutor for the manager, coach or player involved. CFL Ltd. specialises in this area and we have regular CFL football language tutor training sessions with role plays to ensure that we will always provide the best tutor in question.

 

CFL Ltd. also specialises in getting non-EU players through their Home Office English test and we have the contacts within government approved test centres to organise the appropriate test for the player in question.

 

Please contact Peter Clark, direct tel: 07973-519 863, peter@footballinterpreter.com to discuss lesson requirements and the Home Office test for non-EU players.

 

 

Previous CFL Ltd. language students include:

 

Fabio Capello, Carlo  Ancelotti, Vincenzo Montella, Steve McClaren, David Luiz, Momo Salah, Willian, Walter Mazzarri, Juan Mata, Eden Hazard, Oriol Romeu, Paul Clement, Nemamja Matic, Steve Holland, Pavel Pogrebnyak, Mauricio Pochettino, Eric Lamela, Luca Modric, Steven Nzonzi, Frank Arnesen, Luigi Di Canio, Enner Valencia, Diafra Sakho, Cheiko  Kouyate, Ciro Ferrara, Luciano Spaletti, Max Mirabelli, among others.