top of page

Fr., 16. Nov.

|

Das Wesley Euston Hotel & ConferenceHall

Bewerben Sie sich als JUNGER Fußballdolmetscher...

Wenn Ihre Bewerbung erfolgreich ist, veranstaltet CFL ein Trainingsseminar für JUNGE Fußballdolmetscher: Wir organisieren ein Trainingsseminar für junge Fußballdolmetscher/-übersetzer in Euston, London. Wenn Sie 1994-1998 geboren sind und an einer Teilnahme interessiert sind, klicken Sie auf den unten stehenden Link!

Die Registrierung ist geschlossen
Siehe andere Veranstaltungen
Bewerben Sie sich als JUNGER Fußballdolmetscher...
Bewerben Sie sich als JUNGER Fußballdolmetscher...

Time & Location

16. Nov. 2018, 17:15 – 20:30

Das Wesley Euston Hotel & ConferenceHall, 81-103 Euston Street, Kings Cross, London NW1 2EZ, Großbritannien

Guests

About The Event

In diesem Seminar erfährst du, was es heißt, Fußballdolmetscher zu sein und was der Beruf bietet. Länderkoordinatoren, der Direktor des Unternehmens und reguläre Football Press Interpreters (FPIs) werden ihre eigenen Reden und Präsentationen halten, am Ende wird es Zeit für Fragen und Antworten geben.

Es lohnt sich, sich zu bewerben, zu unserem ersten Jungdolmetscher-Seminar mitzukommen, und wenn Sie danach immer noch an dem Job interessiert sind, werden Sie schnell auf eine Liste gesetzt, die Ihnen möglicherweise sehr bald eine Zusammenarbeit mit uns anbieten könnte! Wir sind immer auf der Suche nach neuen Fußballdolmetschern, die eine echte Leidenschaft für den Sport haben, die ein gutes Gespür für Sprachen haben und gepaart mit Ihrem Fachwissen der perfekte Job für Sie wäre.

Jeden Tag gibt es einen spannenden Job um die Ecke, an dem Sie in Fußballsprachen arbeiten können, durch Medien, Fernsehen, Radio, Website-Übersetzung usw. Sie können sogar Ihrem Lieblingsfußballspieler oder Ihrem Lieblingsverein die Sprache beibringen, die Sie in- und auswendig beherrschen .

Unsere volle Verkaufskapazität beträgt 50 Tickets, die Tickets sind kostenlos ... also bewirb dich jetzt für dein Ticket für unser YOUNG Fußballdolmetscher-Seminar, sobald du dein Ticket registriert hast, erhältst du eine E-Mail mit Details zum Seminar. Sie MÜSSEN Ihr Ticket zum Seminar mitbringen, entweder als digitale Kopie (aka Screenshot) oder ausgedruckt, der Barcode wird bei Ihrer Ankunft gescannt und so werden wir Sie registrieren.

Der Wesley

Neue Raumkonferenz

81 - 103 - Euston Street

London

NW1 2EZ, Großbritannien

Kontaktdetails:

T +44 (0) 207 380 0001

Bis bald!

Emma Clark

SM/Website-Manager

& Assistent Rekrutierungsoffizier

Tickets

  • Junger Fußballdolmetscher

    Bitte bewerben Sie sich mit Ihrem Lebenslauf (inklusive Alter) und Interesse an emma@footballinterpreter.com

    0,00 £
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 £

Share This Event

bottom of page

Fri, 16 Nov | The Wesley Euston Hotel & ConferenceHall

Apply to be a YOUNG Football Interpreter...

If your application is successful, CFL will be holding a training seminar for YOUNG Football Interpreters: We are organising a training seminar aimed at young football interpreter/translator in Euston, London. If you are born 1994-1998 and interested in taking part click the link below!
Registration is Closed
Apply to be a YOUNG Football Interpreter...

Time & Location

16 Nov 2018, 17:15 – 20:30
The Wesley Euston Hotel & ConferenceHall, 81-103 Euston St, Kings Cross, London NW1 2EZ, UK

About The Event

At this seminar, you will learn what it is like to be a football interpreter and what the job offers. Country co-ordinators, the director of the company and regular Football Press Interpreters (FPIs) will give their own speeches and presentations, there will be time at the end for any Q&As.

Its worth while to apply, to come along for our first young interpreter seminar, and if after you're still interested in the job you will be fast tracked onto a list that could potentially offer you work with us very soon! We are always looking for new football interpreters who have a genuine passion for the sport, who have a good flair for languages, and coupled with your expertise this would be the perfect job for you.

Everyday there is a exciting job around the corner for you to work on in football languages, through the media, tv, radio, website translation, etc. Even to teach the language you know inside out to your favourite football player or at your favourite club.

Our full sold capacity is 50 tickets, the tickets are free...so apply now for your ticket to our YOUNG football interpreter seminar, once you have registered your ticket you will receive an email with details of the seminar. You MUST bring your ticket with you to the seminar, either by digital copy (a.k.a screenshot) or printed out, the barcode will be scanned when you arrive and this is how we will register you.

The Wesley

New Room conference

81 - 103 - Euston Street

London

NW1 2EZ, UK

Contact details:

T +44 (0) 207 380 0001

See you soon!

Emma Clark

SM/Website Manager

& Assistant Recruitment officer

Tickets
Price
Quantity
Total
  • Young football interpreter
    £0
    £0
    0
    £0
Total£0

Share This Event