Termin wird noch bestätigt | London. Genauer Ort wird noch bestimmt

Bewerbt euch, um YOUNG Fußballdolmetscher zu werden... 2020 Trainingsseminar

Sollte die Bewerbung erfolgreich sein, wird man zum CFL Trainingsseminar für junge Fußballdolmetscher eingeladen: CFL Ltd. organisiert das Trainingsseminar für junge Fußballdolmetscher und Übersetzer in London. Alle zwischen 1994-1998 Geborene und an einer Teilnahme interessiert, bitte auf untenstehenden Link klicken!
Registration is Closed

Time & Location

Termin wird noch bestätigt
London. Genauer Ort wird noch bestimmt

About The Event

 

Bei diesem Seminar erfährt man wie es ist, ein Fußballdolmetscher zu sein und was genau der Job beinhaltet und bietet. Länder-Koordinatoren, der Leiter des Unternehmens und regelmäßig im Einsatz stehende Football Press Interpreters (FPIs) halten Vorträge und Präsentationen, und natürlich gibt es am Ende Zeit für eine Q&A Runde.

Es lohnt sich, sich zu bewerben und an unserem ersten YOUNG Fußballdolmetscher Seminar teilzunehmen. Bei weiterem Interesse an einem Job wird man auf die Liste gesetzt, was bedeutet, dass dann schon bald ein erster, möglicher Job anklopft! Wir sind immer auf der Suche nach Fußballdolmetschern, die eine einzigartige Leidenschaft für diesen Sport entwickelt haben, ein gutes Sprachgefühl haben, und gepaart mit eigener Expertise kann das der perfekte Job sein.

Es gibt immer und überall einen spannenden Job für Fußballsprachdienstleister, durch Anfragen von Vereinen, Medien, Fernsehen, Radio, usw. Es kann passieren, dass man sogar einem seiner Lieblingsfußballspieler oder Lieblingsvereine die Sprache beibringt, die man von Grund auf beherrscht.

Unsere maximale Anzahl an Tickets ist 50, die kostenlos sind. Bewerbt euch jetzt für ein Ticket für das YOUNG Fußballdolmetscher-Seminar. Sobald ihr euer Ticket registriert habt, erhaltet ihr eine E-Mail mit allen weiteren Informationen zum Seminar. Ihr MÜSST euer Ticket zum Seminar mitbringen, entweder in digitaler Form (Screenshot) oder ausgedruckt. Der Barcode wird bei Ankunft gescannt und so werdet ihr registriert.

Bis bald!

Emma Clark

Digital Marketing Manager

& Assistenz Personalabteilung

Tickets
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Ausverkauft
    Please apply for ticket
    £0
    £0
    0
    £0
Diese Veranstaltung ist ausverkauft

Share This Event

RUFT UNS AN  

Office: 0044-1737 830774 

Direct: 0044-7973 519-863

EMAILT UNS
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • LinkedIn Social Icon

KONTAKT        

Leiter:​ Peter Clark

peter@footballinterpreter.com

 

Leiterin / Assistentin & Personalleiterin: Mariella Clark

mariella@footballinterpreter.com

 

Social-Media / Webseiten Manager & Assistenz Personalabteilung: Emma Clark

emma@footballinterpreter.com

Clark Football Languages Ltd. ist ein geschätzter Fußball-Sprachdienstleister im internationalen Fußball dank hervorragender, multilingualer Qualität und außerordentlichem Fußballsachverstand.

Date to be confirmed | London. Location TBC

Apply to be a YOUNG Football Interpreter... 2020 training seminar

If your application is successful, CFL will be holding a training seminar for YOUNG Football Interpreters: We are organising a training seminar aimed at young football interpreter/translator in London. If you are born 1994-1998 and interested in taking part click the link below!
Registration is Closed

Time & Location

Date to be confirmed
London. Location TBC

About The Event

At this seminar, you will learn what it is like to be a football interpreter and what the job offers. Country co-ordinators, the director of the company and regular Football Press Interpreters (FPIs) will give their own speeches and presentations, there will be time at the end for any Q&As.

Its worth while to apply, to come along for our first young interpreter seminar, and if after you're still interested in the job you will be fast tracked onto a list that could potentially offer you work with us very soon! We are always looking for new football interpreters who have a genuine passion for the sport, who have a good flair for languages, and coupled with your expertise this would be the perfect job for you.

Everyday there is a exciting job around the corner for you to work on in football languages, through the media, tv, radio, website translation, etc. Even to teach the language you know inside out to your favourite football player or at your favourite club.

Our full sold capacity is 50 tickets, the tickets are free...so apply now for your ticket to our YOUNG football interpreter seminar, once you have registered your ticket you will receive an email with details of the seminar. You MUST bring your ticket with you to the seminar, either by digital copy (a.k.a screenshot) or printed out, the barcode will be scanned when you arrive and this is how we will register you.

See you soon!

Emma Clark

SM/Website Manager

& Assistant Recruitment officer

Tickets
Price
Quantity
Total
  • Sold Out
    Please apply for ticket
    £0
    £0
    0
    £0
This event is sold out

Share This Event

CALL US

Office: 01737 830774 

Direct: 07973 519-863

EMAIL US
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
CONTACT
Director:​ Peter Clark
peter@footballinterpreter.com
 
Director/Secretary & Recruitment officer: Mariella Clark
mariella@footballinterpreter.com
 
Assistant Recruitment officer:
emma@footballinterpreter.com
Website:
website@footballinterpreter.com
Digital Marketing:
digitalmarketing@footballinterpreter.com
Clark Football Languages Ltd is a bespoke football languages company working in international Football by providing a complete Football language service.